- Du möchtest eine Partnerschaft mit uns? -

Melde Dich an und schreibe Murphy eine kurze Nachricht.

Natürlich kannst du Dich wieder löschen, nachdem alles geklärt ist.

Benutze den Benutzernamen: Partner


Partnerregeln -

Grundsätzlich nehmen wir Partnerschaftsanfragen gerne an. Sollten wir jedoch merken, dass du unsere Ideen o.Ä. klaust oder uns User abwirbst, werden wir die Partnerschaft sofort kündigen.

Außerdem sollte Deine Seite aktiv sein und du  musst uns logischerweise ebenfalls bei Deinen Partnern verlinken, die sowohl im eingeloggten, als uneingeloggten Zustand sichtbar sein müssen. Ist Deine Seite über längeren Zeitraum hinweg inaktiv oder im Wartungsmodus, endet die Partnerschaft.

Unser Banner & unsere Beschreibung -

one-clan-banner.png

Wir schreiben das Jahr 2136. Die Erde wurde nach einem Atomkrieg komplett zerstört. Doch es gab dennoch Überlebende, sowohl auf der Erde, die Grounder, als auch im All, die Skypeople. Letztere kehrten schließlich zur Erde zurück. 100 jugendliche Straftäter wurden geschickt um zu testen, ob die Erde wieder bewohnbar ist und wurden dabei vielen Gefahren ausgesetzt. Als dann die restlichen Menschen aus dem All zurück auf die Erde kamen, warteten neben den Groundern noch ein weiteres Problem auf sie. Mount Weather, in welchem die Skypeople eingesperrt und gefoltert wurden, damit sie an ihr Knochenmark kommen konnten. Im Gegensatz zu den anderen Groundern konnten die Mountain Men wegen der Strahlung nicht in der Außenwelt überleben, doch sie fanden heraus, dass ihnen die Grounder und Skypeople dabei "helfen" konnten. Feinde wurden zu Verbündeten, sodass die Mountain Men schließlich besiegt werden konnten. Doch unmittelbar nach ihrem Sieg, kam das nächste Problem auf sie zu. "Die Anderen" kamen auf die Erde und versuchten mit verschiedenen Wellen die Menschheit systematisch auszulöschen. Erst nahmen sie den Menschen die Elektrizität. Dann sorgten sie für Erdbeben und Flutwellen. Schließlich infizierten sie die Menschen mit einer Krankheit, die nicht nur tödlich sondern auch fast unheilbar war, wenn man kein Glück hatte. Und schließlich begannen sie mit einer Invasion, indem sie sich in die Köpfe von den Menschen pflanzten und diese steuerten. Man kann nicht mehr erkennen, wer wirklich noch menschlich ist...Und die 5. Welle steht unmittelbar bevor... Oder hat sie vielleicht bereits begonnen? Hiermit würde ich gerne für eine Partnerschaft anfragen. Es würde mich freuen, wenn du bei uns vielleicht vorbeischauen könntest.


Unsere Schwesternschaften -

MG   

Mondgefluester ist ein Multivers-Roleplay-Game allgemein basierend auf den Serie Teen Wolf und Riverdale. Was das heißt? Es dürfen alle Charaktere, auch aus anderen Filmen oder Serien, wie zum Beispiel 'Supernatural', verwendet und in das Roleplay mit eingebracht werden, solange sie sich alle in Beacon Hills befinden. Derzeit herrscht in Beacon Hills Chaos. Nachdem der Nogitsune ein weiteres Mal besiegt wurde, schien sich erst alles zu normalisieren... Doch dann tauchten auf einmal längst tot geglaubte Personen wieder in der Stadt auf. Diese sogenannten Wiedergänger sind jedoch keinesfalls so ein Wunder, wie man erst glauben mag. Denn natürlich hat alles seinen Preis. Dass nun auch nebenbei innerhalb der Menschen durch den immer lauter werdenden Konflikt der Southside mit der Northside mehr Probleme entstehen, ist da nicht unbedingt eine Hilfe...


AB   

Auf Angel Blood steht uns ein großes Abenteuer bevor. Clary wuchs gemeinsam mit Jace, Alec, Izzy und anderen Shadowhuntern im Institut auf. Als sie 14 Jahre alt wurde, verschwand sie spurlos mit ihrer Mitter und Luke, einem Werwolf. Die drei tauchen nun wieder auf. Clary ist 18 Jahre alt geworden und ist fest entschlossen zurück ins Institut zu gehen. Dass aber genau jetzt, Valentine und Sebastian sich einmischen, ist einfach nur Unglück. Wird man es schaffen den Kreis zu besiegen oder wird dieser nur immer mächtiger werden und sein Ziel erreichen, die Unterweltler auszulöschen?


GMV   

Auf dieser Supernatural-Seite, die zudem ein Multiverse-Universum ist, was bedeutet, dass du Charaktere aus allen Serien/Filmen/Büchern anmelden kannst, erwartet Dich eine nette Mischung aus Fantasy und Real-Life, wobei du die Bereiche selbst mischen kannst. In Lawrence, dem Hauptschauplatz, ist bekanntlich nichts unmöglich und demnach steht es Dir frei, ob du als Jäger das Böse vernichten, als Vampir Menschen aussaugen oder als normaler Teenager zur High School gehen möchtest, ohne zu ahnen, was sich wirklich in der Stadt abspielt. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, doch bedenke, dass Lawrence keineswegs mehr so sicher ist, wie es einst gewesen ist...


TW   

"They're not the bad guys. They're the victims. We shouldn't be killing the people we're trying to save."
Du kennst dieses Zitat und suchtest Teen Wolf? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse!
Wir sind ein Echt-Zeit Teen Wolf Foren-RPG. Wir spielen momentan in der 6. Staffel. Erst vor Kurzem haben wir unsere Storyline dementsprechend angepasst. 
Auf unserer Seite treiben sich allerlei Wesen herum: Werwölfe, Werkojoten, Kitsune, Kanima, etc. Doch sie alle müssen sich vor den Jägern in Acht nehmen, die immer wieder Jagd auf sie machen. Und doch munkelt man, dass sich immer Beziehungen romantischer Art entwickeln...


Unsere Partnerschaften -


Inhale   

Auf Inhale erwartet dich ein abwechslungsreiches Rollenspiel im College-Stil. Die Brown University in Providence stellt hierbei unseren Schauplatz dar. Erfinde einen einzigartigen Charakter und erlebe mit ihm wilde Parties, den stressigen Uni-Alltag und vieles mehr. Lasse deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele unterschiedliche Leute kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte. Bei Fragen oder Problemen steht euch jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das ihr euch wenden könnt.


RSH   

Rollenspielhimmel zeichnet im Vergleich zu anderen Rollenspielen folgende Besonderheit aus:
Man benötigt nur einen einzigen Account, um diverse, abweschslungsreiche Rollenspiele führen zu können. Sowohl öffentlich, als auch privat (in Gruppen) kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei Fragen oder anderweitigen Sorgen steht euch selbstverständlich das RSH-Team zur Verfügungung und auch sonst bietet RSH eine nette, offene Gemeinschaft, die sich gerne gegenseitig unter die Arme greift.


BML   

BML ist nun schon seit 3 Jahren aktiv, durchgehend und als Multiversum auf Yooco bisher einzigartig. Wir überdecken kleinere Genres wie Marvel, DC, The 100, Vampire Diaries, Shadowhunters und viele mehr. Bei uns findet jeder Topf seinen Deckel. Unser Rating ist FSK 16, wir sind ein Foren-RPG mit Aktivitätspflicht, das mittlerweile über 300 angemeldete Charaktere verzeichnen kann, von denen natürlich auch die meisten regelmäßig posten und neue Mitglieder gerne offen empfangen.


   

Auf Long May They Reign erwartet dich ein erfundenes Rollenspiel, welches sich um die Nachkommen von Königen und Königinnen dreht. Jeder Prinz und jede Prinzessin müssen wissen wie er/sie sich zu benehmen hat. Man will ja nicht sein Land blamieren! Wir schreiben das Jahr 2018 in der Akademie. Schreibe deine eigene Story. Sei ein Prinz, eine Prinzessin, ein Sir Royal, eine Lady Royal oder eine Bürgerliche. Ja, du liest richtig. Nicht nur die Prinzen und die Prinzessinnen gehen auf die Royal Academy. Sondern auch ihre Begleiter und auch Bürgerliche können einen Platz auf der Akademie erhalten!


   

Wir sind ein Shadowhunters RPG basierend auf der Serie, nicht den Büchern (wobei es sicher Überschneidungen gibt). Wir schreiben nicht 100% nach Serie. Wir folgen den Handlungen, aber wir haben eine Jalec-Storyline. Sei ein Teil unserer alternativen Storyline. Sei ein Schattenjöger, ein Mundie, ein Unterweltler oder gar ein Dämon! Entscheide selbst, auf welcher Seite du stehen willst. Der Seite des Rates oder des Kreises. Es besteht auch die Möglichkeit in einem alternativen Universum ein anders Leben im Nebenplay zu schreiben!


ANE   

A New Era ist ein pre-dystopisches Harry Potter Rollenspiel im Jahre 2023+. Das Jahr von welchem die Azteken vorhersagten der Weltuntergang würde uns ereilen. Unser Fokus liegt auf London. Etwas Schreckliches ist geschehen. Die Zaubererwelt ist offenbart, doch Muggel und Zauberer sucht eine völlig andere Art von Gefahr heim. Denn direkt unter ihnen, wie schwarzer Teer, lauert eine neue, bisher noch nie dagewesene Gefahr für sie alle ... Wirst du überleben können?


TLD   

Mystic Falls ist eine Kleinstadt im US-Bundesstaat Virginia. Hier gab es während der vergangenen Jahre immer wieder mysteriöse Tierangriffe. Menschen wurden blutleer aufgefunden, ihre Hälse aufgerissen als ob wilde Tiere ihre Krallen in ihrer Haut versenkt hätten. In Wahrheit steckten hinter solchen Angriffen allerdings Vampire und manchmal auch Werwölfe. Mystic Falls hat eine lange Vergangenheit, wenn es um das Übernatürliche geht. New Orleans das genaue Gegenteil. Diese Stadt ist ein Königreich der übernatürlichen Wesen und ein Ort, an welchem sie sich frei entfalten können, ohne sich verstecken zu müssen. Das French Quarter ist ihr Reich.


Mornie   

Die Perle des Südens verliert ihr Schimmern, heißt es heutzutage nicht mehr nur in einzelnen düsteren Kneipen. Was noch vor Kurzem ein wenig ausgebreitetes Gerücht war, ist inzwischen in aller Munde - Ardanas Prachtstück klagt über misslungene Ernten, zahlreiche Fehlgeburten und scheußliches Klima.
Ein Fluch, heißt es. Doch wer hat ihn geschickt? Etwa die verfluchten Magier, Hexen und Zauberer, um die Herrschaft der Welt Edra an sich zu reißen? Oder doch die geheimnisvollen Elben, lebend in ihrem eigenen Land, um sich als Erstgeborene wiederzuholen, was schon seit Beginn an ihrer Gattung angehört? Können es vielleicht auch die Gruppen aus Rebellen sein, die sich allmählich im Reich zusammenschließen und eine neue Thronbesetzung wollen? Oder sind es jene düstere Fremde, die man in diesen Tagen durch die Städte wandern sieht, ganz einfach so? Und kann es ein Zufall sein, dass gerade die Rote Ebene, wo sie doch sonst mit solch einer Armut klagte, zur gleichen Zeit weit bessere Ernten hat als gewohnt und erwartet?
Sicher ist, dass die Perle des Südens zu viel Stolz und zu viel Macht hat, um diesen Kraftverlust tatenlos geschehen zu lassen. Es gilt nicht nur die Schuldigen zu finden, sondern auch, sich an ihnen zu rächen. Koste es, was es wolle. Ob im Süden oder im Westen, im Norden oder im Osten, als Tageslöhner oder Königstochter, Elbe oder Vampir - Schlüpfe noch heute in deine Rolle und werde ein Teil Ardanas...


   

Nach dem langen Krieg zwischen den Schattenjägern und den Schattenweltlern ist nun endlich Frieden eingekehrt. Zumindest oberflächlich.
Denn im Untergrund, dort wo es niemand vermutet ziehen dunkle Mächte ihre Fäden und vergiften die Reihen der Schattenjäger. Dunkle Organisationen werden immer stärker. Und erneut müssen sich alle Seiten zum Krieg rüsten. Doch dieses Mal heißt es Jeder gegen Jeden. Die Organisationen vereinen die Nephilim, Dämonen und Schattenwesen, jedoch nicht zum Guten. Doch nicht nur in der Welt der Sterblichen brodelt es, auch in den Kreisen der Hölle rumort es und die Dämonen greifen erneut nach dieser Welt.


   

Das Forum THROUGH THE ASHES ist ein erdachtes Survival-Thriller- und Science-Fiction-Roleplaygame mit einem FSK 16-Rating. Es vereint eine Bandbreite an Universen wie z.B die Serie THE WALKING DEAD, das Computerspiel THE LAST OF US und das Buch DIE BESTIMMUNG - DIVERGENT - um nur wenige Schöpfungen zu nennen, die sich neben der Storyline in dem Forum THROUGH THE ASHES zusammenfinden. (Es ist für das Roleplaygame nicht von Nöten, eines der Universen zu kennen, da diese unabhängig von der Storyline nur ein kleines Extra darstellen, da es sicherlich einige gibt, die gerne ihre Lieblingscharaktere in die Welt von THROUGH THE ASHES setzen wollen. Natürlich ist das kein Muss, ebenso spielen viele erfundene Charaktere eine große Rolle.)


   

Bei der Forest of Dean Academy handelt es sich um ein Internat für Schüler und Studenten einige Kilometer von der Satdt St. Gabriel Falls entfernt. Doch das Internat ist keinesfalls gewöhnlich. Ein Teil des Unterrichts macht die sogenannte Night School aus. Dabei werden ungewöhnliche Jugendliche unterrichtet und auf ihr Leben außerhalb der Mauern von der Academy vorbereitet. Manche von ihnen lesen Gedanken, andere trinken sogar dein Blut- Sei willkommen an der Forest of Dean Academy.


SGH   

Du stehst auf unerklärliche Fälle, arbeitsbedingten Stress und Affären und Streit am Arbeitsplatz?
Dann bist du im Seattle Grace Hospital absolut richtig!
Tauche mit uns ein in einer Welt voll Keime und Krankheiten und lern das Krankenhaus aus einem völlig neuem Blickwinkel kennen, indem du dich durch unsere Abteilungen stöberst und einfach mal in die Rolle eines Arztes, eines Patienten oder eines unbeliebten Anwalts schlüpfst - Dir stehen alle Türen offen!


BM   

Du stehst auf unerklärliche Fälle, arbeitsbedingten Stress und Affären und Streit am Arbeitsplatz?
Dann bist du im Seattle Grace Hospital absolut richtig!
Tauche mit uns ein in einer Welt voll Keime und Krankheiten und lern das Krankenhaus aus einem völlig neuem Blickwinkel kennen, indem du dich durch unsere Abteilungen stöberst und einfach mal in die Rolle eines Arztes, eines Patienten oder eines unbeliebten Anwalts schlüpfst - Dir stehen alle Türen offen!